Herzlich willkommen in Little London! Dies ist ein privates Forum. Willst du mitmachen, registriere dich.
#1

Wanteds der User

in Wanted 16.01.2016 15:21
von Little London • 149 Beiträge

Bitte benutzt diese Vorlage, wenn ihr ein Gesuch erstellen möchtet.



» Name | Alter | Avatar

» Wichtige Informationen




» Gesucht wird

» Vor- und Nachname | Alter | Avatar

» Charakter

» Hintergrundstory

» Probepost

» Sonstiges







Der Code zum Kopieren


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
 

[center][img]http://img2.picload.org/image/wdaaicw/wanted1.png[/img]
 
[style=font-size:18pt][style=font-family:Cinzel;]» Name | Alter | Avatar[/style][/style]
 
[style=font-size:18pt][style=font-family:Cinzel;]» Wichtige Informationen[/style][/style]
 

[img]http://img2.picload.org/image/wdaaiir/wanted2.png[/img]
 
[style=font-size:18pt][style=font-family:Cinzel;]» Gesucht wird[/style][/style]
 
[style=font-size:18pt][style=font-family:Cinzel;]» Vor- und Nachname | Alter | Avatar[/style][/style]
 
[style=font-size:18pt][style=font-family:Cinzel;]» Charakter[/style][/style]
 
[style=font-size:18pt][style=font-family:Cinzel;]» Hintergrundstory[/style][/style]
 
[style=font-size:18pt][style=font-family:Cinzel;]» Probepost[/style][/style]
 
[style=font-size:18pt][style=font-family:Cinzel;]» Sonstiges[/style][/style][/center]
 



nach oben springen

#2

RE: Wanteds der User

in Wanted 16.01.2016 20:07
von Edward Lewis (gelöscht)
avatar



» Edward Lewis | 31 | Tom Hiddleston

» Wichtige Informationen

Geboren wurde geboren, als seine Mutter selber noch fast ein Kind war. Seine Großeltern übernahmen größtenteils seine Erziehung und ihnen hat er zu verdanken, was er heute ist.
Er stand schon früh auf eigenen Beinen, arbeitete mal als dieses, mal als jenes, bewohnte eine kleine Wohnung im fünften Stock eines alten Wohnhauses, die er noch immer besitzt und mittlerweile mit der Anwesenheit eines Britischen Kurzhaarkaters, Ser Pounce-a-lot, bereichert hat. Als seine Großeltern gestorben sind, haben sie ihm eine ordentliche Summe Geld vermacht, mit dem er einen älteren Buchladen übernommen hatte. In der Ruhe, die von den Büchern ausgeht, hat er schließlich selbst angefangen Geschichten zu schreiben, sieht das aber mehr als Hobby denn als Berufung.




» Gesucht wird
The One. The Only. My Heart. My Soul. My Life. My Everything.

» Vor- und Nachname | Alter | Avatar

XXX | ab 25 bis 30 | Deine Wahl

» Charakter

Da mache ich dir keine Vorgaben. Du musst dich wohlfühlen.

» Hintergrundstory

Die schreiben wir gemeinsam. Vielleicht kennen wir uns schon lange und erkennen plötzlich, dass wir nicht nur Freunde sind? Oder wir lernen uns durch einen dummen Zufall kennen und können uns gar nicht ausstehen? Das überlasse ich dir, falls du eine Idee hast, oder wir erschaffen uns etwas zusammen.

» Probepost

Brauche ich keinen. Ich vertraue darauf, dass du normale Sätze bilden kannst.

» Sonstiges


Eigeninitiative ist erwünscht. Ich würde mich über jemanden freuen, der auch mal die Zügel in die Hand nimmt und uns von einer Situation in die nächste wirft und nicht nur das, was ich schreibe, wiederholt. Ich bin auch kein schneller Schreiber, einen Post am Tag kriege ich in der Regel hin. Manchmal zwei, manchmal auch keinen, wie es halt gerade passt. Du musst nicht ständig da sein, aber über deine Gesellschaft freue ich mich immer ♥









» Gesucht wird
Bester Freund/beste Freundin

» Vor- und Nachname | Alter | Avatar

XXX | ab 25 | Deine Wahl

» Charakter

Ganz egal. Du musst dich wohlfühlen.

» Hintergrundstory

Wir kennen uns seit unserer Kindheit und sind seit Jahren beste Freunde. Wir sind zusammen durch dick und dünn gegangen und wir kennen uns besser als irgendjemand sonst. Du bist eine der wichtigsten Personen in meinem Leben.

» Probepost

Ich vertraue dir.

» Sonstiges

Eigeninitiative ist erwünscht. Ich würde mich über jemanden freuen, der auch mal die Zügel in die Hand nimmt und uns von einer Situation in die nächste wirft und nicht nur das, was ich schreibe, wiederholt. Ich bin auch kein schneller Schreiber, einen Post am Tag kriege ich in der Regel hin. Manchmal zwei, manchmal auch keinen, wie es halt gerade passt. Du musst nicht ständig da sein, aber über deine Gesellschaft freue ich mich immer ♥

zuletzt bearbeitet 17.01.2016 16:38 | nach oben springen

#3

RE: Wanteds der User

in Wanted 16.01.2016 20:36
von Sanderson Vale • 186 Beiträge



» Sanderson Vale | 40 | Robert Downey jr

» Wichtige Informationen

Sanderson Vale ist, gelinde gesagt, ein sehr, sehr unhöflicher Mann. Andere würden ihn als Arschloch bezeichnen, insbesondere die männliche Spezies, wohingegen die Frauenwelt seinem Charme unterliegt. Er liebt die Frauen, die Frauen lieben ihn und er lässt keine Gelegenheit aus, um die Nacht mit einer, zwei oder auch drei Frauen gleichzeitig zu verbringen.
Er ist wahnsinnig von sich überzeugt, sein Ego ist gewaltig und er schlägt sich mit Charme, Intelligenz und unverschämten Schmeicheleien durch das Leben. Für ihn ist vieles selbstverständlich - dass die Frauen ihn anhimmeln, dass sein bester Freund Lewis für ihn da ist, dass ihm alles zufällt und dass er immer jemanden dazu bringt, Sachen für ihn zu erledigen.
Er liebt sein Leben, so wie es ist. Auch wenn das alles nur eine Maske ist, hinter die er niemanden blicken lässt.




» Gesucht wird Du bist mein Partner in Crime | Du bist meine Ehefrau | Du bist meine Tochter

» Vor- und Nachname | Alter | Avatar

XXX | ca. 35 - 40 | Egal, Vorschläge: Jude Law/Chris Evans/Mark Ruffalo | XXX Vale | ab 35 bis 40 | Egal, Vorschläge: Susan Downey/Gwyneth Paltrow | XXX Vale | bis 18 | Egal, Vorschläge: Emma Watson/Emily Rudd/Kaya Scodelario

» Charakter

Such es dir aus | Such es dir aus | Such es dir aus

» Hintergrundstory

Wir kennen uns durch die Arbeit und sind seit Jahren Kollegen. Dir vertraue ich meinen Rücken kann. | Wir sind seit x Jahren verheiratet und kennen und um ein Vielfaches länger. Ob wir eine glückliche Ehe führen oder ob wir uns neu verlieben müssen, können wir gemeinsam besprechen. | Du bist meine Tochter, meine Prinzessin, was aber nicht heißt, dass du alle Freiheiten hast. Ich bin ein strenger Vater gewesen und habe mir Mühe gegeben, aus dir einen respektablen Menschen zu machen. Ob es dabei bleibt, ist deine Sache.

» Probepost

Nein. | Nein. | Nein.

» Sonstiges

Ich freue mich auf euch!


If I could eat whatever I wanted every day, I would have Domino's pizza with pasta carbonara inside every slice. And at night, I would have Neapolitan ice cream until I felt absolutely toxic.




And then I would drift off telling myself, 'It's going to be O.K... It's going to be O.K. You're going to train in the morning.'
zuletzt bearbeitet 17.01.2016 18:55 | nach oben springen

#4

RE: Wanteds der User

in Wanted 18.01.2016 22:57
von Eleanor Windsor (gelöscht)
avatar



» Name | Alter | Avatar
Eleanor Windsor | 22 | Alexandra Park

» Wichtige Informationen
Eleanor wurde als Tochter des britischen Königs geboren und ist somit Prinzessin. Sie hat einen älteren Zwillingsbruder, der Thronfolger ist. Sie hat aufgrund dessen eine lockere Erziehung genossen und lebt das heute auch aus. Klar liebt sie es das sie nicht arbeiten muss oder ähnliches, aber selber möchte sie auch nicht regieren.
Was jedoch nur wenige wissen, sie und ihr Bruder sind keine Zwillinge und sie ist einen Tag älter als er. Sie ist die leibliche Tochter des Königs während ihr Bruder der Sohn der Königin ist. Nachdem beide Schwangerschaften entdeckt wurden, entschied man die Kinder als Zwillinge auszugeben, damit es keinen Skandal hinter sich zog. Da es eigentlich keine weibliche Thronfolgerin geben darf, wurde ihr Bruder als älterer Zwilling angegeben.
Unter allen die das mitbekommen hatten wurde Stillschweigen vereinbart, doch jetzt sickern Informationen darüber durch was einiges durcheinander wirft, vor allem aber Eleanor´s Leben.




» Gesucht wird
mein (Zwillings-) Halbbruder | mein Bodyguard | meine beste Freundin

» Vor- und Nachname | Alter | Avatar
Liam Windsor (Vorname kann auch ein anderer sein) | 22 | William Moseley (ungern verhandelbar)

XXX (vllt ja Jasper) | 25 | Tom Austen (ungern verhandelbar)

YYY | 22 | Merritt Patterson (ungern verhandelbar)


» Charakter
dir überlassen; du darfst gerne ein kleiner Playboy sein, aber unser Verhältnis ist sehr gut
dir überlassen, solange du kein Softie bist (darfst gerne Jasper-Like sein)
dir überlassen, du solltest aber keine Zicke sein, das ist schon mein Job

» Hintergrundstory
siehe Informationen, wir haben ein sehr gutes Verhältnis zueinander, wie das weiter geht wenn alles aufgedeckt ist, werden wir dann im Play sehen
du wirst mein neuer Bodyguard, normalerweise bleiben die alle nicht lange, bei dir wird das anders sein. Du bist der erste der außer meinem Bruder und meiner besten Freundin zu mir durch dringt.
Woher wir uns kennen können wir gerne besprechen, auf jeden Fall bist du die einzige weibliche Person in meinem Leben, die mich nicht gleich verurteilt hat. Wir wurden recht schnell Freundinnen und ergänzen uns einfach.

» Probepost
Ja, ein alter reicht aber
Ja, wenn du einen passenden hast kann es gerne ein alter sein, ansonsten bitte einen aus Sicht des Charas. Wir können auch ein Probeplay daraus machen
Ja, ein alter reicht aber

» Sonstiges
Das altbekannte, also nicht nur an mir hängen, nicht sofort in der Versenkung verschwinden, die Rolle ernst meinen, usw.
Ihr braucht nicht 24/7 online sein, das bin ich auch nicht

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 171 Themen und 924 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen